Erfolgreich in der DJ Szene Deutschland

Literaturverzeichnis 113 DJ Tanith (bürgl. Andrezak, T.) (2009): Die erste Love Parade, in: Groove – Elektronische Musik und Clubkultur, 21. Jg., H. 118, S. 46-47. Dabholkar, P. A., Bagozzi, R. P. (2002): An Attitudinal Model of Technology-Based Self- Service: Moderating Effects of Consumer Traits and Situational Factors, in: Journal of the Academy of Marketing Science, 30. Jg., H. 3, S. 184-201. De Pelsmacker, P., Geuens, M., Anckaert, P. (2002): Media Context and Advertising Effectiveness: The Role of Context Appreciation and Context/Ad Similarity, in: Journal of Advertising, 31. Jg., H. 2, S. 49-61. Dorbritz, J., Schneider, N. F. (2013): Familiendemografische Trends in Deutschland – Herausforderungen für zukünftiges politisches Handeln, in: Hüther, M., Naegele, G. (Hrsg.), Demografiepolitik, Wiesbaden 2013, S. 142-163. Drengner, J. (2006): Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitli- chen Messansatzes, 2. Aufl., Wiesbaden 2006. Emenheiser, D. A., Sproles, G. B. (1978): Segmenting Local Markets For Entertainment Services: the Case of Discotheques, in: Advances in Consumer Research, 5. Jg., H. 1, S. 682-687. Facebook (2016): Fanpage von Tube & Berger, URL: www.facebook.com/tubeandeber- gerofficial, Abruf: 08.02.2016. Farrugia, R., Swiss, T. (2005): Tracking the DJs: Vinyl Records, Work, and the Debate over New Technologies, in: Journal of Popular Music Studies, 17. Jg., H. 1, S. 30-44. Feningstein, A., Scheier, M. F., Buss, A. H. (1975): Public and Private Self-Conscious- ness: Assessment and Theory, in: Journal of Consulting and Clinical Psychology, 43. Jg., H. 4, S. 522-527.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5