Erfolgsstrategien für DJs

Literaturverzeichnis 122 Malchau, J. (1991): Discoflash im Ambiente von Drogen, Gewalt + Banane, Weinheim 1991. Marcus, T. (1999): Besuche bei Zukunftsmusikern, in: Anz, P., Walder, P. (Hrsg.), Techno, Reinbek bei Hamburg 1999, S. 180-187. Mathei, D. (2012): Oh my god – it’s techno music! – Definition und Abgrenzung des Tech- nostils unter Berücksichtigung historischer, stilistischer und soziologischer Aspekte, Osn- abrück 2012. Matzler, K., Stahl, H. K., Hinterhuber, H. H. (2009): Die Customer-based View der Un- ternehmung, in: Hinterhuber, H. H., Matzler, K. (Hrsg.), Kundenorientierte Unternehmens- führung: Kundenorientierung – Kundenzufriedenheit – Kundenbindung, 6. Aufl., Wiesba- den 2009, S. 3-32. Maughan, S. (2014): Publishers Head to the Soundcloud, in: Publishers Weekly, 261. Jg., H. 28, S. 16-17. McGregor, A., Gibson, C. (2009): Musical Work in a University Town: The Shifting Spaces and Practices of DJs in Dunedin, in: Asia Pacific Viewpoint, 50. Jg., H. 3, S. 277- 288. McRobbie, A. (2002): Clubs to Companies: Notes on the Decline of Political Culture in Speeded up Creative Worlds, in: Cultural Studies, 16. Jg., H. 4, S. 516-531. Mezger, W. (1980): Discokultur – Die jugendliche Superszene, Heidelberg 1980. Microbot (1999): Richie Hawtin, in: Raveline, 8. Jg., H. 12, S. 34-36. Minneman, M. (2012): 5 Effective Ways to Promote Your SoundCloud, URL: http://new- mediarockstars.com/2012/10/promote-your-soundcloud/, Abruf: 04.04.2016. Montano, E. (2009): DJ Culture in the Commercial Sydney Dance Music Scene, in: Dancecult: Journal of Electronic Dance Music Culture, 1. Jg., H. 1, S. 81-93.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5