Erfolgreich in der DJ Szene Deutschland

Literaturverzeichnis 123 Montano, E. (2010): How Do You Know He’s Not Playing Pac-Man While He’s Supposed to be DJing?: Technology, Formats and the Digital Future of DJ Culture, in: Popular Music, 29. Jg., H. 3, S. 397-416. Montano, E. (2011): Festival Fever and International DJs: The Changing Shape of DJ Cul- ture in Sydney’s Commercial Electronic Dance Music Scene, in: Dancecult: Journal of Electronic Dance Music Culture, 2. Jg., H. 1, S. 63-89. Montano, E. (2013): Ethnography from the Inside: Industry-Based Research in the Com- mercial Sydney EDM Scene, in: Dancecult: Journal of Electronic Dance Music Culture, 5. Jg., H. 2, S. 113-130. Moore, M. A. (2013): Looks: Studio 54 a nd the Production of Fabulous Nightlife, in: Dancecult: Journal of Electronic Dance Music Culture, 5. Jg., H. 1, S. 61-74. Morgan, R. M., Hunt, S. D. (1994): The Commitment-Trust Theory of Relationship Mar- keting, in: Journal of Marketing, 58. Jg., H. 3, S. 20-38. Motullo, M. (2011): Adoption und Nutzung sozialer Online-Netzwerke – Empirische Ana- lysen zur Erklärung und Prognose des individuellen Nutzerverhaltens, Diss., Hamburg 2011. Müller-Bachmann, E. (2002): Neues im jugendkulturellen Raum? Kulturelle Positionen Jugendlicher, in: Müller, R., Glogner, P., Rhein, S., Heim, J. (Hrsg.), Wozu Jugendliche Musik und Medien gebrauchen – Jugendliche Identität und musikalische und mediale Ge- schmacksbildung, Weinheim 2002, S. 126-139. Müller, R., Glogner, P., Rhein, S., Heim, J. (2002): Zum sozialen Gebrauch von Musik und Medien durch Jugendliche. Überlegungen im Lichte kultursoziologischer Theorien, in: Müller, R., Glogner, P., Rhein, S., Heim, J. (Hrsg.), Wozu Jugendliche Musik und Medien gebrauchen – Jugendliche Identität und m usikalische und m ediale Geschmacksbildung, Weinheim 2002, S. 9-26.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5